Reiterjugend

Hallo liebe Reiterjugend!

Ich bin Nele Plikat, die Jugendsprecherin des Reitsportvereins „Pferdefreunde Grassel“ e.V..

Zusammen mit unserer Jugendwartin Kathleen Schindler und meiner Stellvertreterin Marie Kielhorn gestalten wir als Jugendvertretung die Veranstaltungen und Aktivitäten unserer Reiterjugend.

Neben dem normalen Reitunterricht veranstalten wir regelmäßige Jugendtreffen, bei denen unsere Vereinsjugend, welche sich aus über 80 jungen Reitern im Alter von 3-21 Jahren zusammensetzt,
Gelegenheit findet gemeinsam seine Freizeit zu verbringen und einfach Spaß zu haben.

Ob ein Besuch im Schwimmbad oder Mais-Labyrinth, Kürbischnitzen zu Halloween oder andere Basteleien:

wir haben für alle Altersgruppen unserer Reiterjugend was im Angebot und ständig neue Ideen, um unserer Vereinsleben positiv zu gestalten.

Das aktuelle Jugendangebot für dieses Jahr findet Ihr über diesen Link (Login erforderlich).

Jedes Mitglied ist eingeladen mitzumachen und mitzugestalten!

 

 

Eure Jugendsprecherin

 

 

 

 

Einige Impressionen unserer Jugendaktivitäten

 

Print Friendly, PDF & Email